DIE BAND

Julian Hinze

// Gitarre

 

32 Jahre

2. Geschäftsführer

Würde knien vor:

Slash

Steven Palumbo

// Gesang + Gitarre

 

33 Jahre

1. Geschäftsführer

Würde knien vor:

Dave Grohl

Matthias Riemann

// Bass

 

34 Jahre

Hygienebeauftragter

Würde knien vor:

Lemmy Kilmister

André Kraml

// Drums

 

Alt

Getränkebeauftagter

Würde Knien vor:

Niemandem

DIE TESTICLES STORY

Die beiden Gründungsmitglieder Julian und Steven hatten ein erklärtes Ziel:

Sie wollten ihre Liebe zur Rockmusik weitergeben und sich nicht auf den Mainstream einlassen.

Aber sie wollten sich auch nicht in ihrem Proberaum verstecken und nur für sich selbst musizieren.

 

"Wenn wir eine Band gründen, dann gehen wir auch raus auf die Bühne!"

Das war im Jahr 2009. Es folgten die ersten Auftritte und schnell sprach sich rum, dass diese Band  anders ist als viele andere. Bis heute sind die TESTICLES ihrer Linie treu geblieben. Sie machen Rockmusik mit Ecken und Kanten - ohne viel Schnick-Schnack aber mit viel Liebe und Leidenschaft.

Und sie haben richtig Spaß auf der Bühne! Dass die gute Laune sofort auf ihr Publikum übergeht, weiss jeder, der schon mal ein TESTICLES Konzert besucht hat.

 

Die TESTICLES machen Party! 

Eines musst du allerdings wissen: Auf einem Testicles Konzert wirst du weder Pop noch Top40 Musik hören und schon gar keine Schlager. Aber du wirst es auch nicht vermissen, denn...

Diese Band sorgt in jedem Fall für eine super Stimmung! Garantiert. 

Management & Booking

Steven Palumbo

31515 Wunstorf

Email: info@testicles-band.de        

Tel.: 0157-578 38 718

© 2020 by Palumbo PR - www.palumbo-pr.de